Sitzung: 08.08.2012 Gemeinderat Uettingen
Beschluss: Einstimmig beschlossen
Abstimmung: Ja: 12, Nein: 0
Beschluss:
Der Gemeinderat beschließt, eine Informationsveranstaltung zum Vollzug der gemeindlichen Ausbaubeitragssatzung abzuhalten.
Der Termin ist nach Absprache mit Herrn Trabel auf den 05.09.2012 – 19.00 Uhr in der Aalbachtalhalle festgesetzt.
Die Einladung zur Informationsveranstaltung ist im gemeindlichen Mitteilungsblatt und an den gemeindlichen Anschlagtafeln zu veröffentlichen.
Folgende Personen sollten an der Infoveranstaltung teilnehmen:
Herr W. Trabel, VG Helmstadt
Herr Schebler, Ing. Büro BRS
Zuständiger Sachbearbeiter des Landratsamtes Würzburg wäre wünschenswert.
Abstimmungsergebnis:
Ja: 12
Nein: 0
Persönliche Beteiligung: